billigweg.de

Die Travel Point GmbH, auch bekannt als billigweg.de Reisen GmbH, wurde im Jahr 1995 von Andreas Lambeck als Geschäftsführender Alleingesellschafter gegründet und hat in den darauf folgenden Jahren ein Netzwerk von 55 Filialen, darunter 9 Partnerbüros, aufgebaut. Mit insgesamt 170 Mitarbeitern und einem Umsatz von circa 62 Millionen Euro hat das Unternehmen in der Reisebranche deutliche Spuren hinterlassen.

Neben dem klassischen stationären Verkauf hat Travel Point auch frühzeitig auf das Internet gesetzt und das Portal billigweg.de ins Leben gerufen. Durch das innovative Konzept von billigweg.de, das eine Kombination aus Online-Verkauf und persönlicher Beratung bietet, konnte das Unternehmen seine Marktposition weiter ausbauen. Das TV-Format billigweg.TV rundet das Angebot ab und bietet den Kunden einen Einblick in die verschiedenen Reiseziele.

0
bundesweite Filialen (davon 9 Partnerbüros)
0
Mitarbeiter
0 Mio. €
Umsatz*

*Bei den Angaben handelt es sich um Circaangaben